25
Feb
2005

Unter der Sendeantenne strahlt es nicht

...oder so gut wie nicht

Behauptung:

Unter der Sendeantenne strahlt es nicht, oder so gut wie nicht. Die Strahlung gehe von der Antenne weg wie eine Pizza.

Richtig ist:

Unter der Antenne ist eine erhebliche Strahlung. Mit der Behauptung der Betreiber sollen wohl diejenigen getäuscht werden, bei denen die Betreiber eine Antenne montieren wollen.

Eine weitere Argumentation der Betreiber ist: „Unter der Antenne strahlt es nicht. Wenn Sie sich die Antenne nicht montieren lassen, dann macht es der Nachbar. Dieser erhält dann das Geld, und Sie werden dann bestrahlt." Unter der Antenne haben wir aufgrund der sog. Nebenzipfel und wegen der Nähe zur Antenne jedoch eine sehr hohe Abstrahlung.

http://www.esmog-augsburg.de/richtigstellungen.htm
logo

Omega-News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Wissenschaft zu Mobilfunk
http://www.buergerwelle.de :8080/helma/twoday/bwnews/ topics/Wissenschaft+zu+Mob ilfunk/ http://omega.twoda y.net/topics/Wissenschaft+ zu+Mobilfunk/
Starmail - 21. Nov, 09:29
Cellular phones 'lead...
DailyIndia.com Well, here's some news for you-the...
Starmail - 20. Nov, 08:39
Radiation dangers
Thursday November 19, 2009 According to the Cancer...
Starmail - 20. Nov, 06:16
Public Health Threatened...
Public Health Threatened by Rapidly Increasing Exposure...
Starmail - 20. Nov, 06:01
Frankreich will Handys...
http://www.google.com/host ednews/afp/article/ALeqM5h g-HFeV16kB3dhDdLN3lUVPDNSE Q Gesundheitsrisiko:...
Starmail - 19. Nov, 23:29

Status

Online seit 2135 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 13:22

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB