11
Mrz
2005

Für längere Aufenthaltszeiten sollte ein Abstand von mindestens 500 Metern zu Sendeanlagen gewahrt werden

"Für längere Aufenthaltszeiten sollte ein Abstand von mindestens 500 Metern zu Sendeanlagen gewahrt werden." "Wir beschäftigen uns seit Jahren mit der Reaktion einzelner Nervenzellen von Vögeln und Insekten auf elektromagnetische Felder. Es werden dabei mit 217 Hz gepulste Felder, wie sie für Handys typisch sind, appliziert. Wir sehen deutliche feldbedingte Änderungen der Nervenzellen und der Aktionspotentiale bei beiden Tierarten, und zwar nur bei gepulsten Signalen. Die Schwelle für die neuronalen Reaktionen lag bei 400 µW/m². Das sind Werte, wie sie auch in Wohnbereichen außerhalb der Sicherheitszone von Sendeanlagen zu finden sind."

Prof. Dr. Peter Semm, Zoologisches Institut der Universität Frankfurt, Wissenschaftler im Auftrag der Telekom (März 2001)

http://www.risiko-mobilfunk.at/risiko-mobilfunk/index.php?mid=192&tmvkreator=
logo

Omega-News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

März 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Pressearchiv der Bürgerwelle...
http://www.openpr.de/news/ archiv.html?arid=3604 http ://openpr.com/news/archive /14842/Buergerwelle-German y-incorporated-society.htm l
Starmail - 3. Mai, 11:35
Time has come for precautionary...
Microwave News is back! Last September I attended...
Starmail - 9. Apr, 17:06
Mobilfunkstrahlung
http://www.buergerwelle.de :8080/helma/twoday/bwnews/ search?q=Mobilfunkstrahlun g
Starmail - 4. Apr, 11:53
Why isn't there any research...
Don, It really scares me to think that no one wants...
Starmail - 9. Feb, 05:52
The Pain Of Knowledge
I have been asked to share my story. The following...
Starmail - 9. Feb, 05:51

Status

Online seit 2910 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Dez, 13:33

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma

twoday.net AGB