Click:
Energie-Lösung: Testatica u.a.
Sehr geehrter Herr Redakteur, liebe Frau Kollegin!
Prosit Neujahr !
Wenn wir dieses Jahr ohne Krieg gegen den Iran überstehen, dann haben wir schon viel gewonnen! Ich habe mich mit der den Kriegen zugrunde liegenden Energie-Fragen beschäftigt und kann Ihnen wunderbares berichten, was durchaus Grund zur berechtigten Hoffnung auf ein Weiterleben ohne Katastrophen und Kriege oder Klimaschock Anlass gibt.
Ich habe mit eigenen Augen gesehen und mit meinen Händen gefühlt, wie man mit einem 24 Volt Motor eine Anlage anlaufen lassen kann, die in weiterer Folge selbsttätig entweder eine Wohnung heizt oder kühlt (ohne Kosten außer den Apparate-Kosten!).
Natürlich ist es eine bislang unterschätzte oder unterdrückte österreichische Entwicklung, die man weltweit exportieren könnte, gäbe es da nicht die E- und die Atom-Lobbies.
Ich bin kein Verschwörungstheorie-Fanatiker sondern ein in Ehren ergrauter Redakteur und Ex-Zeitungsherausgeber (VIDI Magazin), der bei Tschebull (trend) recherchieren und schreiben gelernt hat, ich könnte daher diese Zuversicht auch den Lesern Ihres Blattes zukommen lassen, wenn Sie sich der Thematik annehmen wollen.
Ich habe auch das Auto gesehen, das mit 1/8 Liter Wasser an die 500 Kilometer fahren kann
http://www.wasserauto.de/html/daniel_dingel.html und ich weiß, dass das schnellste und zugleich auch hübscheste neue Auto ein Elektro-Auto ist: Sehen Sie selber Im Internet nach unter video google: Tesla Roadster.
Es gibt also durchaus auch gutes zu vermelden und nicht nur weil Jahresbeginn ist und alle Welt gute Vorsätze fasst !
Ich werde mich freuen, von Ihnen zu hören/lesen mit besten Grüßen
Peter Schneider
0043 699 11 27 44 45
http://www.buergerwelle.de/pdf/testatica.doc