18
Okt
2004

WIE GEHT ES WEITER MIT DEM MOBILFUNK IN PEITING ?

UMWELTINITIATIVE PFAFFENWINKEL ERNEUERT ARBEITSKREISE:

WIE GEHT ES WEITER MIT DEM MOBILFUNK IN PEITING ?

Peiting (sz) – Aus aktuellem Anlass und aufgrund der gestiegenen Nachfrage werden innerhalb der Umweltinitiative Pfaffenwinkel e. V. zwei Arbeitskreise wiederbelebt. Am Montag, den 8. November treffen sich dazu alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Peiting und Umgebung beim Gasthof Dragoner. Es ist geplant, die beiden Arbeitskreise AK Elektrosmog und AK Gesundheit zu vereinigen und sich intensiv um die Problematik der gesundheitlichen Auswirkungen der Mobilfunkstrahlung zu widmen.

Beim ersten Zusammentreffen soll es zunächst einmal um die aktuelle Situation in Peiting gehen. In Zukunft will man sich dann vierteljährlich, jeweils in einem anderen Ort des Pfaffenwinkels treffen, und so allen Landkreisbewohnern die Möglichkeit zur Information, zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch zu bieten.

Folgende Fragen stehen beim Gründungstreffen auf dem Programm: Wie geht es weiter mit dem Mobilfunk in Peiting? – Warum boykottieren die Betreiber den sogenannten „Runden Tisch“ der Marktgemeinde? – Welche Gesundheitsgefahren werden durch aktuelle Studien belegt? – Gibt es einen akzeptablen Standort für die Marktgemeinde? - Was können Ärzte und Heilpraktiker in Peiting tun?

Im Anschluss des Arbeitskreistreffens findet ab 21 Uhr eine öffentliche Vorstandsitzung der Umweltinitiative statt. Auch hier sind Gäste jederzeit willkommen.

Hans Schütz
Pressesprecher
logo

Omega-News

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Wissenschaft zu Mobilfunk
http://www.buergerwelle.de :8080/helma/twoday/bwnews/ topics/Wissenschaft+zu+Mob ilfunk/ http://omega.twoda y.net/topics/Wissenschaft+ zu+Mobilfunk/
Starmail - 21. Nov, 09:29
Cellular phones 'lead...
DailyIndia.com Well, here's some news for you-the...
Starmail - 20. Nov, 08:39
Radiation dangers
Thursday November 19, 2009 According to the Cancer...
Starmail - 20. Nov, 06:16
Public Health Threatened...
Public Health Threatened by Rapidly Increasing Exposure...
Starmail - 20. Nov, 06:01
Frankreich will Handys...
http://www.google.com/host ednews/afp/article/ALeqM5h g-HFeV16kB3dhDdLN3lUVPDNSE Q Gesundheitsrisiko:...
Starmail - 19. Nov, 23:29

Status

Online seit 2139 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Nov, 13:22

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB